Startseite
Uli Beyers neuer Webshop ist Online! Drucken E-Mail
Geschrieben von: Uli Beyer   
Tolle Auswahl im neuen Shop!Schlange stehen muss nicht sein!
Hallo liebe Angelfreunde!

Unser neuer Webshop ist endlich online gegangen. Der Shop wird weiterhin stetig ausgebaut und mit neuen Produkten + Infos bestückt. Dennoch haben wir uns entschlossen, aufgrund der großen Nachfrage schon jetzt online zu gehen. Wer Lust zum Stöbern hat, darf uns im neuen Shop sehr gern besuchen. Hier geht´s zum neuen Shop von Uli Beyer´s Köderkunst!

Logo Uli Beyers Köderkunst
Es wartet eine riesige Auswahl an jeglichem Raubfischgerät auf Euch:
1 2 3 4 5 6

Ab sofort könnt Ihr neben den gewohnten Zahlungsmethoden auch mit Paypal bei uns bezahlen.
Paypal-Zahlung im neuen Shop möglich!

Für diejenigen, die sich im neuen System noch nicht zurecht finden oder doch noch einmal lieber im alten Shop suchen möchten, haben wir (befristet!) auch noch parallel unseren alten Shop online. Ein Teil der Angebote befindet sich nämlich noch nicht im neuen Shop und wird erst noch eingepflegt. Hier geht es zum alten Shop von Angel-Ussat.
Logo Angel-Ussat
Für Verbesserungshinweise, eventuell vorhandene Fehlerhinweise usw. danken wir Euch schon jetzt. Bitte mailt uns diese an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .